Home Forum Fotos Kontakt Abzugeben Impressum  
   
Einleitung
Lokalformen
Das Terrarium
Einrichtung
Licht und Heizung
Fütterung
Verhalten
Farbwechsel
Vermehrung
Inkubation
Aufzucht
Häutung
FAQs
Probleme
Chondro-Links
Literatur

Abzugeben


Derzeit habe ich leider keine Tiere abzugeben.

Wer Interesse an unseren Jungtieren und Adulti hat, kann uns über das Kontaktformular erreichen. Wer sich für unseren Newsletter einträgt, wird natürlich regelmäßig über aktuelle und kommende Nachzuchten und Abgabetiere informiert.

Mailadresse:
Eintragen Austragen



Terms of sale:

Wir geben unsere Jungtiere erst ab, wenn sie mindestens 10X gefressen haben.

Wir garantieren eine einwandfreie Entwicklung bis zum Tag der Abgabe. Für die weitere Aufzucht und Haltung ist der neue Halter verantwortlich, wir können daher keine Verantwortung für später auftretende Probleme und Erkrankungen übernehmen, versuchen aber natürlich, Halter und Tier bei der Behandlung und Problemlösung weiter zu unterstützen.

Einmal verkaufte und abgegebene Jungtiere werden nicht wieder zurückgenommen.

Bitte grundsätzlich keine Anfragen zur Geschlechtsbestimmung von Jungtieren unter einem Jahr. Der Grund dafür sollte jedem klar sein. Falls nicht, bitten wir Interessenten darum, sich vorher entsprechend über diese Art zu informieren.

Bei einer Reservierung sind 10% des Kaufpreises fällig. Bei späterem Rücktritt wird die Anzahlung nicht erstattet, kann aber nach vorheriger Absprache für ein Jungtier der folgenden Verpaarungen gutgeschrieben werden.

Wer sich für unsere Nachzuchten interessiert, kann uns gerne in 44532 Lünen oder 55442 Warmsroth besuchen und Eltern- und Jungtiere, sowie deren Terrarienhaltung begutachten. Ein Tierversand per Spedition erfolgt auf eigenes Risiko.

Wir behalten uns vor, Jungtiere nicht zu verkaufen, falls wir Zweifel daran haben, dass die Tiere später den Bedürfnissen dieser Art entsprechend gehalten werden können.

Der Käufer erhält lebenslange Unterstützung bei der Haltung seines Baumpythons. Wer Fragen zur Haltung hat, kann uns jederzeit per Mail oder im Forum kontaktieren.